Namenskette aus Silber – Verlosung

Schmuck gehört zu meinem Leben wie Luft oder Wasser. Ich trage eigentlich immer mehrere Schmuckstücke, wenn ich das Haus verlasse: Ohrringe, zwei oder mehr Ringe, eine Kette und teilweise Armbänder oder -ringe. Weniger ist mehr? Nö, finde ich bei Schmuck nicht unbedingt. Auch habe ich gerne eine große Auswahl, so dass ich regelmäßig variieren kann. Jedoch komme ich immer mehr davon ab, billigen Modeschmuck zu kaufen, denn der ist teilweise schon nach dreimal tragen hin. Und insbesondere bei Metall ist es kritisch, da sehr günstiges Metall sich schnell verfärbt, den Glanz verliert und dann auch nicht mehr zu retten ist, da man es nicht reinigen kann.

Namenskette

Somit versuche ich mir Stück für Stück immer mehr echt Schmuckstücke zuzulegen, aktuell vernehmlich Silber. Denn zum einen muss ich für Gold doch noch ein wenig mehr sparen, zum anderen ist Silber gerade wieder extrem im Kommen. Auch schon immer mag ich Wort-Statements. Eine Weile habe ich fast täglich eine „Aquarius“-Kette getragen, die für mein Sternzeichen „Wassermann“ stand. Diese ist mittlerweile allerdings kaputt gegangen. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass Namesforever wunderschöne Namensketten in verschiedensten Ausführungen anbietet.

Kette Katharina4

Die Namenskette Modell „Naomi“

Für zwei, die mir vom Stil her besonders gut gefallen, habe ich mich entschieden: einmal für die Namenskette Modell „Naomi“ und dann natürlich für die Namenskette „Carrie“. Ja, genau, so wie die Kette von Carrie aus Sex and the City, die sie in der Serie so oft trägt, der sie ganz viel Bedeutung beimisst, die sie dann aber plötzlich in Paris verliert.

Namenskette Verlosung

Und diese tolle „Carrie-Kette“ aus 925/000 Silber könnt ihr auch noch gewinnen. Natürlich mit eurem eigenen Namen oder mit dem einer lieben Person, je nachdem, ob ihr sie selbst tragen oder verschenken möchtet.

Wie ihr gewinnen könnt, das erfahrt ihr am Dienstag, den 9.5. auf der So nah und so fern Facebookseite.

Kette Katharina3

Die „Carrie“-Kette – diesmal als „Katharina“-Kette

18338940_10155285866564732_824636370_o

Ketten verpackt

In so schönen Verpackungen kommen die Ketten an

Vielen Dank an Names Forever für die schönen Ketten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.