Reise Fotos – meine Favoriten des Jahres

Das Jahr nähert sich dem Ende. Es war ein tolles und spannendes Jahr 2017 mit zahlreichen interessanten Reisen. Einige der schönsten Reise Fotos meiner Aulandsreisen nach Thailand, Indonesien, Australien, Portugal, Spanien und Ägypten habe ich für euch zusammengesucht, um euch einen Rückblick auf meinen Reisejahr in Form von Reise Fotos zu geben. Habt Spaß dabei, sie anzuschauen, und vielleicht findet sich ja die eine oder andere Reiseinspiration für euch.

Reise Bilder – Südostasien

Reise Bilder

Über den Dächern Bangkoks

Reise Bilder

Tanah Lot auf meiner Lieblingsinsel Bali

Umringt von Indonesiern, die Fotos mit uns machen wollten

Australien

Am Strand von Darwin im Northern Territory – wahnsinnige Natur

Reise Bilder

Portugal

Dächer von Porto

Die Studentenstadt Coimbra

Irland

Glückich in Irland

Ägypten

Im Mövenpick Resort El Quseir

El Gouna

Dahab am Abend

Moschee in Sharm El Sheikh

Spanien Teneriffa

Auf dem Vulkan Teide

6 Kommentare

  1. Tolle Bilder hast du rausgesucht – sieht nach einem genialen 2017 aus ?

    Lg, Manuela

  2. Tolle Bilder Liebes!
    Irland reizt mich auch total!

    Liebe Grüße
    Sonja von http://www.lifestylecircus.de

  3. Liebe Sonja, Irland ist toll, auf jeden Fall. Ich würde auch sehr gerne noch viel mehr von dem Land sehen, was ich früher oder später auch machen werde. LG

  4. Tolle Bilder!!! Irland steht seit langem auf meiner Bucketlist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert