Produkt-Lieblinge – Badenixe, Matchaqueen und Hairgirl

Zukünftig plane ich, euch jeden Monat meine Lieblinge der Produktwelt vorzustellen – schöne Dinge, auf die ich gestoßen bin, die ich euch weiterempfehlen und mit denen ich euch inspirieren möchte.

Es ist April, der Frühling naht, langsam lohnt es sich an den Sommer zu denken, an Tage am Meer zum Beispiel. Dazu braucht man auf jeden Fall die richtige Bademode, die passende Pflege für sonnenstrapaziertes Haar und die geeigneten Nährstoffe für einen fitten Body. Könnt ihr haben – mit meinen drei folgenden Produkt-Tipps!

Lieblinge im April: Tee und Vitalitymix

Bei goodme findet ihr verschiedenste Produkte, die einen gesunden und fitten Körper unterstützen, unter anderem Tees und Superfoods. Ich bin schon immer ein riesiger Fan vom Chai-Tee, dessen Duft einem sofort ein Gefühl von Gemütlichkeit und Geborgenheit vermittelt, mit einem Hauch Abenteuer – Zitrinde, Kardamom und Ätherische Öle lassen einen relaxen und von fernen Ländern träumen. Außerdem mixe ich mir morgens das Vitalitymix-Pulver in mein Müsli oder meinen Joghurt, das mir mit grünem Kaffee und Matcha die nötige Energie für den Tag liefert.

Goodme

Vitalitymix-Pulver 150g, Preis: 18,95 / Chai Tea 90g, Preis: 10,95 von goodme

Lieblinge im April – Haarprodukte by Oliver Schmidt

Meine Haare sehen meist gut gepflegt und ordentlich gestylt aus. Deswegen will’s mir niemand so recht glauben, aber sie sind eigentlich nicht zu bändigende Zotteln. Ich habe zahlreiche Wirbel, die sich beim Waschen stets verknoten und würde ich Dreadlocks wollen, so wäre dies sicher die leichteste Übung der Welt. Bloss will ich halt keine Dreadlocks und so kämme ich nach dem Waschen gut und gerne mal 15 Minuten. Ohne eine Sprühpflege, wie z.B. das sheer gloss care spray, geht wirklich gar nichts. Ungemein wichtig ist dann natürlich auch die passende Bürste und somit bin ich sehr glücklich, seit ich die Detangler Brush von Oliver Schmidt besitze, die extra dafür entwickelt wurde hartnäckige Knoten im nassen Haar zu entwirren. Diese Bürste gibt es übrigens in handlich klein sowie in normal groß.

Oliver Schmidt

Detangler Brush, Preis: 24 Euro / Sheer Gloss Spray, ca. 17 Euro von Oliver Schmidt

Oliver Schmidt Bürste

Die Detangler Brush ist einer meiner Lieblinge im April

Lieblinge im April – Badeanzug

Ich bin eine absolut passionierte Schwimmerin. Ein knapper Rüschenbikini ist somit vielleicht zum Sonnenbaden eine Option für mich, ganz sicher aber nicht, wenn ich meine Bahnen ziehen will. Da muss es bequem sein, doch weil ich nun mal eine etwas eitle Seele bin, trotzdem auch schön. Diese Kombi ist gar nicht immer so einfach zu bekommen, aber ab und zu findet sich mal so ein Goldstück. Und dann sollte man zugreifen. Wie ich es beispielsweise bei meinem neu erworbenen Badeanzug, Modell Phax Cavalier, getan habe. Entdeckt habe ich diesen auf der Website von Amorelie. Er ist super bequem, verrutscht nicht beim Schwimmen und macht auch auf der Poolliege was her, nicht zuletzt wegen der gekreuzten Rückenschnüre. Richtig gut rüber kommen diese natürlich auf einem Tragebild. Und das erwartet euch demnächst auf Instagram – also nicht vergessen dort öfter mal vorbeizuschauen.

 

Badeanzug Amorelie vorne

Schön und bequem – Badeanzug von Amorelie

Badeanzug Amorelie hinten

Ein schöner Rücken kann auch entzücken…

Badeanzug Amorelie Auschnitt hinten

 

Amorelie, Oliver Schmidt, goodme – vielen Dank für die Produktgeschenke

Merken

2 Kommentare

  1. Tolle Empfehlungen. Ich werde mir das eine oder andere mal genauer anschauen…danke für den Post!

  2. Pingback:Produkt Lieblinge - Kokos Leckereien und ein Wahnsinnsbuch - so nah und so fern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert