Meine schönsten Reisefotos dieses Jahres

Wie ihr wisst, reise ich viel und natürlich mehr als gerne. Dabei entstehen zahlreiche Bilder im Kopf, die mich immer wieder an die tollen Erlebnisse auf meinen Reisen erinnern werden. Und diese Bilder und Erinnerungen sind das Wichtigste, denn keiner kann sie mir nehmen. Doch leider kann man sie teilweise nur schwer an andere Personen weitergeben. Dafür habe ich dann meine Kamera dabei, um die Erlebnisse auch in Form von Reisefotos festzuhalten. Einige meiner liebsten Reisefotos, die ich auf meinen Reisen dieses Jahr gemacht habe, zeige ich euch hier!

Krabi

Tolle Abendstimmung am Strand von Krabi

Rainforest Malaysia

Regenwald in Malaysia

Silvaplana

Silvaplana See in der Schweiz

Burj Khalifa Observation Deck

Auf dem Burj Khalifa in Dubai

Zeeland

Strandhäuser in Zeeland

Zürichsee

Der Zürichsee am Abend

Malaysia Georgetown

Das Chinesische Neujahr naht – Malaysia im Februar

Kempinski St Moritz

St. Moritz – Kempinski Grand Hotel des Bains

Und welches dieser Reisefotos gefällt euch persönlich am besten? Seid ihr an einem der Orte auch schon gewesen? Ich freue mich über eure Kommentare und Meinungen!

7 Kommentare

  1. Alle fotos sind gut, aber das schönste Foto sind die Strandhäuser in Zeeland. alles gute für deinen Blog.

  2. Alle Fotos sind schön, aber am besten gefällt mir das Chinesische Neujahr. Ein klasse blog.

  3. Zeeland ist mein Favorit! Ein wunderschönes Foto, das das ausstrahlt, was ich am meisten liebe – Ruhe, Zweisamkeit, Strand, Wind, Dünen und viel Wasser!
    Schöne Grüsse

  4. Alle Fotos sind toll & man bekommt sofort Fernweh!
    Ich finde den Sonnenuntergang auf Krabi am schönsten! WOW!
    Lg, Sandra

    • Danke dir, liebe Sandra. Wie toll, dass dir meine Bilder so gut gefallen :-). Wenn’s nach SOA geht und du Tipps brauchst….immer melden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.