Die schönsten Europa Fotos

In den letzten Jahren habe ich viele Länder bereist, viele ferne, aber natürlich auch einige auf meinem Heimat-Kontinent Europa. Schließlich ist dieser Kontinent unheimlich vielfältig und hat sehr viel Interesntes zu bieten. Hier findet ihr einige meiner schönsten Europa Fotos, von Deutschland über die Niederlande, Spanien und Portugal bis zur Türkei.

Welches sind eure liebsten Reiseländer? Und habt ihr ein Favoriten-Foto unter den von mir hier geziegten?

Portugal

Europa Fotos

Streetart in Coimbra

Europa Fotos

Oh, Porto

Europa Fotos Lissabon

Lissabon am Abend

Türkei

Europa Fotos Istanbul

Istanbul zu meinen Füßen

Europa Fotos Istanbul

Blick über das Goldene Horn

Spanien

Europa Fotos Spanien

Am Strand von Javea

Europa Fotos

Kirche in Javea

Europa Fotos Valencia

Palmen in Valencia

Europa Fotos Spanien

Auf dem Vulkan Teide, Teneriffa

Niederlande

Europa Fotos Niederlande

Die bekannten Kubus-Häuser in Rotterdam

Europa Fotos Utrecht

Im schönsten Hotel Utrechts, dem Mother Goose Hotel

Deutschland

Europa Fotos Frankfurt

Wahnsinnig tolle Streetart in Frankfurt

München

Sonnenuntergang auf Föhr

…und ein weiterer (einer der schönsten, die ich je gesehen habe) in Landau in der Pfalz

 

3 Kommentare

  1. Tatsächlich, eine klasse Auswahl von Europa-Fotos. Gibt es vom Rst der Welt auch noch eine Auswahl?

  2. Wow, sehr schöne Bilder von ganz Europa. Danke für deine Eindrücke.

    Wir sind totale Fans von Porto: /porto/
    Hast du über Porto noch mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert