Verlosung – Taste Twelve Restaurantführer Hamburg und Frankfurt

Meine Verlosung der Taste Twelve Restaurantführer für Köln und Düsseldorf kam unheimlich gut bei euch an. Deswegen gibt es nun Teil zwei der Verlosung (im Rahmen eines großen Oster-Gewinnspiels) – diesmal jedoch für die Städte Frankfurt und Hamburg. Denn auch dort gibt es natürlich viele tolle Restaurants, die ihr vielleicht lange schon einmal besuchen wolltet. Und in diesen „Restaurantführern mit Einladung“ von Taste Twelve findet ihr eine perfekt zusammengestellte Auswahl an 12 tollen Restaurants in der jeweiligen Stadt.

Taste Twelve

Taste Twelve Restaurantführer für Hamburg und Frankfurt

Bei Vorlage des Buches bekommt ihr eine von zwei Hauptspeisen umsonst – kulinarische Inspiration und Sparen in einem. Ihr findet neue Ideen für tolle Restaurants, kommt vielleicht einmal in ganz neue Ecken der Stadt und preiswert ist es durch Taste Twelve auch noch. Jedes Buch hat einen Wert von 36 Euro.

In der Hafenstadt ist unter anderem das bekannte Restaurant von Cornelia Poletto dabei und Fankfurt hat bespielsweise das hippe Maxie Eisen im Bahnhosviertel mit im Programm.

Taste Twelve – so könnt ihr gewinnen

 

Taste Twelve innen

Ganz bestimmt wollt ihr nun gewinnen. Dafür schaut bitte einfach auf der Facebook-Seite von So nah und so fern vorbei, auf welcher die Verlosung in dieser Woche angekündigt wird sowie die Teilnahmebedingungen erklärt werden.

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg!

Danke an Taste Twelve für die tollen Bücher, die sie für diese Verlosung zur Verfügung gestellt haben

2 Kommentare

  1. Klasse, dass du dir immer wieder etwas schönes für deine Leser einfallen lässt., neben deinen ganzen Beiträgen hier!
    Ohne dich hätte mein Wohnzimmer jetzt nicht so eine wunderschöne Wandfarbe & hätte ich mich vielleicht nie aufgemacht, alleine & mehr für mich zu tun!
    Ich danke dir! ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.