Die schönsten Malediven Bilder

Dieses Jahr (2020) im Februar hatte ich die Möglichkeit, mir einen schon länger gehegten Reisetraum zu verwirklichen: einmal die Malediven sehen. Das Land im indischen Ozean, welches aus tausenden von kleinen Inseln besteht, kannte ich nur von Bildern, doch diese hatten eine extrem faszinierende Wirkung auf mich. Weiße Strände, türkisblaues und extrem klares Wasser, Palmen, wunderschöne Resorts – das alles klang für mich fast zu schön, um wahr zu sein. Über meinen 38. Geburtstag vereinbarte ich eine Kooperation mit den Resorts The Residence Maldives Falhumaafushi und The Residence Maldives Digurah (Schwesterresorts, die über eine Brücke miteinander verbunden sind), um eine Woche dort zu verbringen. Zugegeben, die Anreise war recht lang für den relativ kurzen Aufenthalt, doch es hat sich mehr als gelohnt. So viel Schönheit auf einmal, wie auf den Malediven, habe ich wirklich noch nirgends gesehen. Später wird noch ein ausführlicher Beitrag über meinen Aufenthalt hier auf meinen Blog erscheinen, aber jetzt möchte ich zunächst einmal meine schönsten Malediven Bilder mit euch teilen. Kommt mit ins Paradies!

Die schönsten Malediven Bilder – eine Traumreise in Fotos

malediven bilder strand
Traumstrand wie aus dem Bilderbuch
malediven
Malediven the residence
Der Blick von meiner Terasse
Malediven pool
Erholung pur am Privatpool
Malediven Fotos
Der große Pool des Beachclubs von The Residence Dhigurah
The Residence Maldives
Die fast einen Kilometer lange Brücke verbindet beide Resorts
Malediven Resort
Glücklich – an meinem Geburtstag
Malediven Bilder
Ein Haus mitten auf dem Wasser
Malediven Hotel
Von dieser Badewanne aus blickt man über das Meer
Insel Strand Meer
Ein Traum, oder? Der Beachclub von The Residence Falhumaafushi
Malediven Ausblick
Frühstück mit Aussicht
Malediven Delfine
Delfine habe ich auch gesehen
Malediven Sonnenuntergang
Sunset auf den Malediven
Malediven Bilder
Gute Nacht, meine schöne Insel

Vielen Dank an die Resorts für die Einladung und an Michaela Suska für die Vermittlung/Organisation. Ich hatte eine wundervolle Zeit. (Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung – Presseaufenthalt).

7 Kommentare

  1. Das sieht alles so traumhaft schön aus!! Ich hoffe sehr da auch mal hinzukommen…

  2. Da will ich auch unbedingt mal hin! So soooo schöne Bilder. Bekomme gerade echt fernweh!
    LG Lisa

  3. WOOOW, ein bisschen neidisch bin ich ja schon. Die Malediven sind für mich ein absoluter lebenstraum, den ich mir hoffentlich irgendwann mal erfüllen kann. Traumhaft schön!

    Sandy GOLDEN SHIMMER

  4. Hallo Katharina, da bist du ja an deinem Geburtstag wirklich im Paradies gelandet 🙂 Was für traumhaft schöne Fotos! Zum “Dahinschmelzen”. Das türkisblaue Meer und die Delfine haben es mir am meisten angetan. Ich hoffe, ich komme in meinem Leben auch mal auf die Malediven.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.