Fünf ungewöhnliche Anlässe Blumen online zu verschicken

Wir kennen sicherlich alle diese Szenen aus Filmen: Eine Frau kommt nach Hause oder in ihr Büro und dort wartet ein riesiger Blumenstrauß auf sie, gespickt mit einer kleinen romantischen Botschaft. Nun beginnt das große Rätseln: Wer ist der heimliche Verehrer, der weder Kosten noch Mühen gescheut und diese Blumenpracht für sie bestellt hat. Wenn wir an das Verschenken von Blumen denken, so assoziieren wir dies meist mit Romantik, Liebe, teilweise noch mit Geburtstagen, Hochzeiten oder ähnlichen klassischen Anlässen. Doch warum nicht auch mal für die Liebsten Blumen online verschicken, zu Anlässen, die eher ungewöhnlich sind, aber eigentlich unbedingt zelebriert werden sollten?

blumen online verschicken bloomon
Der Strauß “Darling”

Blumen online verschicken – Bestandener Abschluss

Jemand von euren Liebsten hat einen Abschluss bestanden. Das kann ein Uniabschluss sein, ein Schulabschluss, aber auch etwas viel “kleineres”, wie beispielsweise eine Zertifikatsweiterbildung. Das ist doch definitiv ein Anlass, um die Person mit Blumen zu beschenken. Bestellt einen schönen, opulenten Strauß, eventuell mit einer kleinen Glückwunschnachricht und schickt ihn der betroffenen Person. Die Freude wird mit Sicherheit groß sein.

Wagnis eines Abenteuers

Ich bin ja eine absolute Verfechterin dessen, dass man sich auch mit kleinen Aufmerksamkeiten beschenken sollte, wenn man einen mutigen Schritt im Leben gegangen ist. Manchmal macht es mich ein bisschen traurig, dass Menschen zwar zu Hochzeiten und Kinderkriegen gratuliert wird, wenn man aber keine Familie plant, dann kommt (aus Sicht der Gesellschaft) im Erwachsenenalter nicht mehr viel, was als gratulierenswert gilt. Warum nicht also auch mal etwas schenken, wenn sich die beste Freundin endlich für die lang ersehnten Weltreise entscheidet?! Oder aber jemand von den Eltern mit 70 nochmal ein Studium beginnt? Auch hier kommt ein schöner Strauß Blumen, der unerwartet auf der Türschwelle steht, definitiv gut an.

Ein schöner Blumenstrauß als Geschenk

Blumen verschicken – Freundschaft

Freundschaften bewusst zu zelebrieren wird oft vernachlässigt. Pärchen feiern Jahrestage, der Valentinstag ist das Konsumereignis schlechthin. Doch selten feiern wir den Jahrestag unserer Freundschaften. Das sollte sich meiner Meinung nach unbedingt ändern, denn Freunde sind immens wichtig und Freundschaften halten oft länger, als so manche Beziehung. Zeigt eure freundschaftliche Liebe also durch die Blume, beziehungsweise den Blumenstrauß und entscheidet euch fürs Blumen online verschicken.

Erfolgreiche Trennung

Dieser Grund, um Blumen zu verschicken, wird wahrscheinlich aus Sicht der meisten von euch ziemlich ungewöhnlich anmuten. Eine Trennung feiern und etwas schenken? Das würde auch ich nicht zur neuen Tradition für jede Trennung werden lassen, doch manchmal, wenn es eindeutig ist, dass jemand in einer Beziehung sehr unglücklich war, kann eine Trennung ein Grund zum Feiern sein. Und somit auch ein Grund für ein schönes, eventuell auch etwas aufmunterndes, Geschenk. Ein extra bunter und knalliger Blumenstrauß passt in diesem Fall wahrscheinlich am besten. Sehr passend finde ich hierfür zum Beispiel diesen Strauß: Darling .

blumen online verschicken strauß
Bunte Farben, die Freude bereiten

Blumen verschicken – Dank an sich selbst

Zur Selbstliebe und Selbstfürsorge gehört auch, dass man sich selbst manchmal beschenkt, gratuliert oder dankt. So habe ich es beispielsweise gemacht, als ich meine Covid-Infektion gut überstanden hatte. Ich habe mir eine Flasche alkoholfreien Sekt gekauft, einen Blumenstrauß und quasi mit mir selbst angestoßen und mir dazu gratuliert, dass ich die Krankheit so gut überstanden hatte.

Wo kann ich Blumen online verschicken lassen?

Wenn du Blumen online verschicken möchtest, empfehle ich dir bloomon als Online-Shop. Dort gibt es immer eine Auswahl wunderschöner Sträuße.

Ich selbst habe kürzlich den Strauß “Darling” bestellt sowie “Original” und finde beide super schön. Der eine ziert momentan meinen Essenstisch, der andere, da er größer ist und auch eine größere Vase hat, dient als Deko auf dem Boden. Bloomon ist also perfekt, um Blumen online zu verschicken.

Und wenn ihr bis zum 14. November 2021 bestellen solltet, dann habe ich noch ein Geschenk an euch. Ihr bekommt mit dem folgenden Code eine Vase gratis zu eurer Bestellung dazu: SONAHVASE

Und nun viel Spaß beim Auswählen eures Lieblingsstraußes!


Impressionen Strauß “Darling”

Impressionen Strauß “Original”

Dieser Beitrag enthält Werbung. Danke an bloomon für die Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.